Logo Förderverein Kindergarten Weding

Flohmarkt unter dem Motto: 
"Du bringst - wir verkaufen"



Unsere Hauptveranstaltung ist der zwei mal im Jahr stattfindende Baby- und Kinderflohmarkt im Freizeitheim bzw. in der Sporthalle Weding.
Bei diesem Flohmarkt können die Verkäufer ihre mit Preisschildern ausgezeichneten Waren abliefern, die vom ORGA-Team dann nach Themen und Größen sortiert aufgebaut und verkauft werden. Nach Ende des Flohmarktes können die Verkäufer ihre Restwaren wieder abholen.

Das hat für die Käufer den großen Vorteil, dass sie gezielt und schnell einkaufen können, und für die Verkäufer den Vorteil, dass sie weder einen Stand besetzen müssen noch einen Kuchen backen müssen und ihren Erlös - abzüglich 20 % für die Arbeit des ORGA-Teams - ohne großen Aufwand erhalten.

Mit einem reichhaltigen Kaffee- und Kuchenbuffet wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kuchen und Getränke werden u. a. von den Eltern der Kindergartenkinder, von Freunden und Verwandten gespendet.

Der Erlös aus dem Verkauf und dem Kuchenbuffet kommt im vollem Umfang dem Kindergarten Weding zu Gute.

Weitere Informationen für Verkäufer und Käufer finden Sie auf der Internetseite des ORGA-Teams: >>>Hier Klicken<<<