Logo Förderverein Kindergarten Weding

Werden Sie Mitglied!

Der Förderverein Kindergarten Weding e. V. ist ein eingetragener Verein. Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und so sind wir stets auf der Suche nach Menschen, die uns durch ihre Arbeit, ihre Ideen oder durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchten.

Ebenfalls ist es natürlich auch möglich ein "stilles" Mitglied zu sein, ohne aktive Mithilfe, sondern ausschließlich durch finanzielle Unterstützung über den Mitgliedsbeitrag oder Spenden.

Ein guter Kindergarten braucht viele helfende Hände!!!

Unterstützen Sie uns und engagieren Sie sich für ihr Kind/unsere Kinder im Kindergarten Weding durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein. Außerdem können Sie helfen, den Förderverein mit seinen Aktivitäten weiter zu entwickeln und voranzubringen.

Ihre und unsere Hilfe, Spende und Engagement kommt zu 100% dem Kindergarten Weding und damit den Kindern zu Gute!

Mit nur 12,00 Euro (Mindestbeitrag) im Jahr helfen Sie uns, die Projekte des Vereins zu verwirklichen.

Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie steuerlich geltend machen, da unser Verein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke verfolgt. Gerne stellen wir Ihnen eine entsprechende Bescheinigung über Ihren Mitgliedsbeitrag aus.

Wir möchten Sie einladen, dabei zu sein!

Wir freuen uns sehr über jedes neu gewonnene Mitglied in unserem Verein.

Sie haben Interesse?

Dann laden Sie sich hier unser Beitrittsformular herunter. Alternativ können Sie uns per E-Mail erreichen unter info(at)foerderverein-kiga-weding.de oder tragen Sie sich in das Kontaktformular ein: