Logo Förderverein Kindergarten Weding

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Interessierte, liebe Eltern,
im Namen des Vorstandes darf ich Sie hiermit herzlich zur Mitgliederversammlung des Fördervereins Kindergarten Weding e.V. am Donnerstag, den 23. Februar 2023 um 19:30 Uhr in den Kindergarten Weding, Schulkoppel 43 in 24976 Handewitt OT Weding einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung und der Beschlussfähigkeit der Mitglieder
  3. Bericht der Kassenwartin
  4. Jahresabschluss 2022
  5. Neue Mitglieder / Austritte
  6. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2022
  7. Flohmarkt 01.04.2023
  8. Verschiedenes -   Ideen, Anregungen….

Nächster Baby- und Kinderflohmarkt am 01. April 2023

Sa. 01.04.2023
Baby- und Kinderflohmarkt
im Freizeitheim Weding

alle Infos unter kigaflohma.jimdofree.com

oder per Email an Flohmarkt-weding(at)t-online.de

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Förderverein Kindergarten Weding e.V.

Wir sind ein Verein, der mit verschiedenen Aktionen Gelder für den Kindergarten Weding beschafft und zur Verfügung stellt.

Wir realisieren sonst nicht mögliche Anschaffungen und unterstützen Veranstaltungen, welche der Kindergarten allein nicht finanzieren kann.

Hierzu sind wir im intensiven Austausch mit der Kindergartenleitung und den Erzieherinnen.

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und sämtliche eingenommene Gelder kommen dem Kindergarten Weding und damit den Kindern zu Gute!

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns und unsere Aktivitäten gern näher vorstellen.